Medion Steckdosenradio MD 87248

steckdosenradio

Der neue Bestseller Medion MD 87248

Die Medion Steckdosenradio erobern derzeit quasi den Markt in ihrem Bereich! Noch vor einem Jahr galten Unterputz Radios als die Radios schlechthin, komfortabel, einfach im Einbau und eine hervorragende Klangqualität. Mittlerweile schleichen aber immer mehr Steckdosenradios in die heimischen 4 Wände. Ganz vorne Weg das Modell MD 87248 von Medion.

 

Was macht dieses Modell so besonders?

medion steckdosenradioMedion ist hier seinen Mitkonkurrenten einfach einen Schritt voraus. Das muss man einfach sagen. Neueste Technologie gepaart mit einem hervorraganden Design machen dieses Radio zu einem absoluten Bestseller auf amazon.de Die Feautures, welche dieses Gerät bietet lassen sich in diesem Artikel kaum zusammenfassen. Auf http://unterputz-radio-test.de/der-steckdosenradio-test können Sie einen ausführlichen Bericht über dieses tolle Radio lesen. Dennoch möchten auch wir uns nicht vorenthalten das Modell kurz vorzustellen.

 

Die Funktionen

Wir wissen gar nicht, wo man am Besten anfängt. Das Medion Steckdosenradio ist einfach voller neuer, komfortabler und moderner Funktionen. Ein absolutes Highlight ist sicherlich die Möglichkeit, den Lautsprecher getrennt des Radios zu platzieren. Der Lautsprecher verfügt über ein eigenes Akku und eine Bluetoothfunktion. Das ist wirklich eine absolute Neuheit auf dem Markt. Hinzu kommt die einfache Bedienung. Dank moderner Technologie ist es möglich das Radio per App über Android oder iOS basierte Smartphones bzw. Tablets zu steuern. So müssen Sie nicht immer aufstehen, nur um das Radio bedienen zu können. Dieser Schachzug war ein absoluter Volltreffer! Der Alleskönner bietet sogar die Funktion, dass Sie Musik von ihrem zentralen Speicherplatz ( z.B den Computer) über das Radio abspielen können. Leider müssen wir an dieser Stelle sagen, dass Spotify von dieser Funktion ausgeschlossen ist. Des weiteren empfängt das Radio weit über 15.000 Sender und Podcasts aus der ganzen Welt. Ein klasse Entertainer, hier wird wirklich niemanden langweilig. Es gibt immer die passende Musik.

Amazon Kundenbewertungen

Die beste Beschreibung bringt einem nichts, wenn die Kunden das Produkt nicht weiterempfehlen. Das Radio wurde bisher mit 27 Bewertungen ausgezeichnet. Davon 10 mal mit vollen fünf Sternen.Besonders die hervorragende Klangqualität und die einfache Bedienung war für viele Kunden ein Grund, eine positive Bewertung abzugeben. Viele waren davon überrascht, wie gut die Klangqualität ist. Kunden, welche eine schlechtere Bewertungen abgegeben haben, bemängelten die kurze Reichweite der Bedienung. Man müsse schon ziemlich nah am Radio dran stehen, um es per App steuern zu können. In Einzelfällen funktionierte das Ein-und Ausschalten nicht richtig. Diese Mängel lassen sich aber wohl auf wirkliche Einzelfälle zurückführen.

 

Fazit:

Abschließend lässt sich sagen, dass das Medion Steckdosenradio ein absolut hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis bietet und mit Sicherheit Kunden, welche Wert auf Qualität ( aber nicht auf Luxus! ) legen, gut beraten sind. Luxusmodelle, welche wirklich die High Society der Radios darstellen kosten auch weitaus mehr und bieten allerhand Funktionen, welche viele Endnutzer überhaupt nicht benötigen.